Musik

Ich mache viel zu wenig Musik. Aber zumindest mehr als nichts.

Zum Beispiel diese sehr heitere Rocknummer, die mir eines morgens beim Aufwachen in den Kopf kam. Da ich keine Noten kann, habe ich sie sofort in ein Diktiergerät gespielt, mir die Zähne geputzt und bin umgehend in das Studio eines Freundes gefahren, um das Demo dazu aufzunehmen (das müsste ungefähr 2003/2004 gewesen sein):

Dies hier dagegen ist der Soundtrack zu dem Film Wir machen’s diesmal einfach anders! von Sebastian Knopp. Diesmal daheim aufgenommen, klangtechnisch mehr schlecht als recht, dafür in zwei Versionen (2012):

    

Diese Nummer ist etwas älter, produziert und komponiert von meinem Freund Andy Zorn, mit mir an der Gitarre und der Co-Komposition (2003/2004):

Soundtrack zu dem Ultrakurzfilm Ein neues Leben von Sebastian Knopp, ebenfalls von 2012 und innerhalb weniger Stunden produziert:

Sowie ein kleiner Ausflug in die Rated-R-Ecke: